Hallo Leute

Wir arbeiten mit Hochdruck daran das die Seiten wieder laufen!!!

„Werter Interessent“
Wir starten wieder durch!!!
Es werden per sofort neue Aufträge angenommen die wie gewohnt eine Bauzeit von ca.2 – 3 Monaten haben.

Wie gehabt: wir geben Deiner Zukunft ein Zuhause!
In neuer Besetzung!
Seit über 30 Jahren Holzkarosseriebau !
wir bauen und handlen seit 1980 mit Bau – Zirkus – Schausteller und individuellen Holzwohnwagen.
Preise wie Formen , Farben etc…..  wird auf den Punkt gebracht und sich daran gehalten.
Transport innerhalb Europas möglich.

Man kann allerdings mit einen ca. Preis bei standart Wagen -Ausgebaut von
3-4000.-€ pro laufendem Meter ausgehen.
Bauwagen, Zirkuswagen, Schaustellerwagen und individuelle Holzwohnwagen desweiteren lieben wir die „Spezial Aufträge“.
„Geht“ Nicht – „Geht“ Nicht!!! und „Gibt es Nicht“ wird es „Nicht Geben“ 😉
Fahrgestelle und Fahrzeuge zum Aus-Umbau könnten selbstverständlich von uns besorgt werden, auch Elektrogeräte, Kompost-Toiletten, Heizungen/Öfen, Gas-Wasser und sonstiges Zubehör.
In Kürze werden wir auch wieder eine Galerie einstellen aus über 30 Jahren Holzkarosseriebau.
Vorab wäre es möglich bei YouTube :“ tom rehders el gigantes“ oder „tom rehders Noras Wagen“ zu suchen und sich unsere Arbeit x genauer anzuschauen
Die Bilder sind alle nur zur Anregung, es wird nur auf Auftrag gebaut, am besten per sofort Termin vereinbart unter 042729595861.
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Cirkus Unwahrscheinlich

PS: Auf Anfrage senden wir alsbald fertig,
den Link zu unserer Galerie mit Bildern der letzten 30 Jahre!

und:

Liebe/ werte/ sehr geehrte Kunden und Interessenten,

da es sowohl meiner/unserer persönlichen, als auch der Geschäftsphilosophie von Cirkus Unwahrscheinlich entspricht, transparent zu sein, möchte ich zum Punkt der Inhaberschaft hier Klarheit schaffen.
Vor über 30 Jahren gründete ich unseren Betrieb, der seitdem spezialisiert ist auf individuelle, handgefertigte, maßgeschneiderte Wohnanzüge, Holzkarosseriebau.
Um hiermit 33 Jahre am Markt zu bestehen, bedarf es Herzblut, neben vielen anderen Dingen.
All das habe ich über die Zeit des Bestehens von Circus Unwahrscheinlich gerne und reichlich investiert.
Viele Jahre stand mir dabei Lukas zur Seite, anfangs, als 14 Jähriger Praktikant, später, nachdem er seine Lehre in einem anderen Betrieb abgeschlossen hatte als Mitarbeiter.
Ich freue mich daher, dass Lukas als neuer Inhaber von Circus Unwahrscheinlich ,seit Anfang 2016 mein Nachfolger ist.
Ich selber habe das Geschäft aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen aufgegeben.
Lukas als langjähriger und geschätzter Freund & Kollege wird, der Überzeugung bin ich fest, den Betrieb in gewohnter Qualität, Individualität und Souveränität fortführen.
In freundschaftlicher Kollegialität stehe ich ihm mit meiner Erfahrung zur Seite und beteilige mich an Plänen und Entwürfen.“

Herzliche Grüße Tom Rehders

PS: Lukas Werkstatt befindet sich auf meinem Hof deshalb, werde ich auch wie gewohnt Spirituell anwesend sein